Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht changeways

Kaum ist das erste Türchen am Kalender geöffnet, klingelt schon das Glöckchen zur Bescherung. Wo ist nur die Zeit dazwischen geblieben? Die Tage sind förmlich vorbei gerast, weil man noch so viele Mails beantworten, an so vielen Meetings teilnehmen und noch so viele Deadlines einhalten musste.

Dieser kleine Weihnachtsgruß möchte dazu anregen, den Stress zum Jahresende einmal links liegen zu lassen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: auf Familie, Freunde und die Möglichkeit, in aller Ruhe Kraft zu tanken.

Kerzenschein, Plätzchenduft, der Lieblings-Weihnachtssong im Radio – es sind die vermeintlich kleinen Dinge, die den Advent und die Feiertage zu einer der schönsten Jahreszeiten machen. Um sie bewusst wahrzunehmen, ist es gut, dann und wann im wahren Wortsinn „abschalten“ zu können.

In diesem Sinne wünschen Ihnen das gesamte changeways-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!